Eure Meinung ist wichtig!

rezensionen

Mit ihrem eloquenten Schreibstil im Englischen und im Deutschen bringt Indira jedes Thema, egal ob es sich um eine empirische linguistische Analyse, einen Sachtext oder ein literarisches Genre handelt, präzise auf den Punkt. Ihre sprachliche Vielseitigkeit, als auch ihre Vielzahl an Interessen und ihre offene Art auf Menschen zuzugehen spiegeln sich in ihren Texten wider. Es gelingt ihr, selbst den komplexesten Sachverhalt einfach und verständlich darzustellen. Es ist ein Genuss Indiras Texte zu lesen und so den eigenen Horizont zu erweitern.
Mag. Dr. Melanie Anna Kerschner
Sprachwissenschaftlerin, Lektorin und Sprachtrainerin für Englisch und Italienisch Johannes Kepler Universität Linz, Zentrum für Fachsprachen und Interkulturelle Kommunikation Pädagogische Hochschule Oberösterreich, Fachbereich Anglistik WIFI Linz
Indira hat meiner Bachelorarbeit im Fachbereich Psychologie eine einheitliche inhaltliche und formelle Struktur verliehen. Ihre ausführlichen Kommentare, Anregungen und Tipps haben mich Zusammenhänge sehen lassen, auf die ich alleine nicht gekommen wäre. Einen überaus professionellen, geschulten, objektiven und talentierten Eindruck hat sie mit ihrer Arbeit vermittelt, der sich bestätigt hat.
Suana Ćavkić-Džehverović BA
Absolventin des Bachelorstudiums Psychologie der Alpen-Adria-Universität Klagenfurt, Familienhelferin bei Ehleso Familienservice GmbH

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Wahnsinnig tolle Leistung! Einfach nur spitze. Kein Zögern bei der Weiterempfehlung!

  2. Aufgrund der Empfehlung meiner Cousine, habe ich mich an Indira Halilovic gewandt.
    Man muss wissen, ich war bei meiner Bachelorarbeit (Pädagogikstudium) schon sehr knapp dran. Sie hat mir meine Arbeit in kürzester Zeit lektoriert und ich war mit dem Ergebnis richtig zufrieden!
    Sie ist nicht nur sehr schnell und geht auf die individuellen zeitlichen Ressourcen ein, sondern ist auch kompetent, genau und hat ein sehr gutes Sprachgefühl. Die damalige Aussage meine Cousine war, dass Indira nicht nur sehr kompetent ist sondern auch liebt was sie tut. Das kann ich nur bestätigen! Spätestens bei meiner Masterarbeit wird sie wieder von mir hören. 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen